LAMPEN & LEUCHTEN
- Smart Home Beleuchtung
- Sale Sale Sale
- NEUHEITEN
- Lampenfamilien
- Deckenleuchten
- Hängelampen
- Stehleuchten
- Tischleuchten
- Wandleuchten
- Kronleuchter
- Spot / Strahler Serien
- Einbaustrahler
- Vintage-Leuchten
- Dekolampen
- Büroleuchten
- Hotelleuchten
- Wohnzimmer - Lampen
- Esszimmer - Lampen
- Schlafzimmer- Lampen
- Küchenlampen
- Badleuchten
- Aussenleuchten
- LED-Leuchten
- Leuchtmittel
- VIREN STERILISATOR
MÖBEL & ACCESSOIRES
- HOME OFFICE MÖBEL
- Home Office Lampen
- Wohnzimmermöbel
- Esszimmermöbel
- Gartenmöbel
- Vintage Möbel
- Sideboard
- Highboard
- Kommoden
- Sekretäre
- Tisch
- Schreibtisch
- Couchtisch
- Esstisch
- Sofa
- Regale
- Schränke
- Sessel
- Stuhl
- Sitzbank
- Barhocker
- Bett
- TV-Möbel
- Vitrinen
- Kleinmöbel
- Möbel Sale
- Kerzenhalter
- Windlichter
- Teelichthalter
- Weinkühler
- Vasen
- Garderoben
- Spiegel
- Geschenkideen
MARKENAUSWAHL
- Startseite
- Ihre Fragen - Unsere Antworten
Ihre Fragen - Unsere Antworten
Warum finde ich keine Telefonnummer?
Im Sinne der bestmöglichen Preisgestaltung verzichten wir auf eine permanent
besetzte Telefonzentrale. Profitieren Sie dadurch von den besten Preisen.
Haben Sie einen Showroom, in dem ich die Leuchten ansehen kann?
Nein, wir präsentieren unser Sortiment ausschliesslich im Internet. In diesem und weiteren Internetshops
LED-Shop.de">Lampen-LED-Shop.de für Deutschland
Für Kunden aus Deutschland, Österreich und anderen EU-Ländern, empfehlen wir den Besuch in unserem Partnershop für LED-Leuchten
Kann ich bereits gelieferte Ware zurückgeben und wer trägt die Kosten?
Ja. Sie können die Ware innerhalb 14 Tagen zurückgeben. Einfach das Rücksendeformular ausfüllen und das Produkt zurücksenden. Zur einfacheren Abwicklung bitte im Originalverpackung. Wenn es sich um eine Rückgabe handelt, weil Ihnen die Ware nicht gefallen hat werden die Kosten für den Rückversand von Ihnen übernommen. Wenn die Ware defekt war, übernimmt „Das Schweizer Leuchtenhaus“ die Kosten für den Rückversand.
Wie verläuft die Rücksendung mit LEUCHTEN?
BITTE LEGEN SIE UNBEDINGT IHRE ABSENDERDATEN UND IHRE BESTELL/AUFTRAGSNUMMER, DIE SIE IHRER BESTÄTIGUNGSEMAIL ENTNEHMEN KÖNNEN, IN DAS PAKET MIT BEI!
NICHT als EINSCHREIBEN VERSENDEN! Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder Ware beanstanden möchten, füllen Sie bitte unser Retouren Formular aus: Formular öffnen
Wie verläuft die Rücksendung mit Möbeln?
- Für Rücksendungen bei Nichtgefallen der Möbel erheben wir Fr. 49 CHF für die Rückführung.
- Für Rücksendung bei defekter Ware der Möbel übernehmen wir die Rückversandkosten.
Wie bestelle ich richtig?
Sobald Sie Ihre gewünschten Leuchten ausgesucht haben, geben Sie die Stückzahl ein und gehen auf WARENKORB.
Anschließend können Sie weiter einkaufen, AKTUALISIEREN oder direkt zur KASSE.
Im Bereich KASSE können Sie sich als Kunde registrieren lassen und haben bei späteren Einkäufen Ihre Daten schon hinterlegt.
Je nach dem, geben Sie Ihre Daten in die vorgesehenen Felder ein.
Sie kontrollieren Ihre Bestellung und schicken diese dann ab.
„Das Schweizer Leuchtenhaus“ sagt : Herzlichen Dank.
Welche Bezahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir haben mehrere Zahlungsarten für Sie bereit gestellt:
- Zahlung mittels Kreditkarte
- Zahlung mittels Paypal
- Zahlung mittels Vorkasse- Einzahlschein
- Zahlung via Postfinance
Bei Warenrücksendungen werden wir Ihnen das Geld je nach Ihrem Wunsch zurücksenden. Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist.
Wie kann ich beim Kauf einer Leuchte Geld sparen?
Durch die enge Zusammenarbeit mit den grössten europäischen Leuchtenproduzenten, mit denen wir schon seit vielen Jahren Kontakt haben, erhalten wir TOP Einkaufskonditionen. Diese gibt „Das Schweizer Leuchtenhaus“ an Sie weiter. Sie bezahlen nicht den regulären Händlerpreis wie im Ladengeschäft. Für alle unserer Produkte haben wir deutlich entlastete Preise.
Was geschieht, wenn eine Leuchte defekt bei mir ankommt?
Keine Sorge. Sie haben auf jeden Fall die oben beschriebene Garantie. Wir werden nach Absprache mit Ihnen sofort ein neues Produkt auf den Weg schicken. Die defekte Ware wird auf Kosten des „Das Schweizer Leuchtenhaus“ zurück geschickt.
Wir verschicken wir unsere Ware?
Alle Leuchten sind in stossfesten Kartonagen verpackt, innen mit Styropor und Knüllpapier gegen Transportschäden gesichert. Den Transport selbst übernimmt die DPD.
„Das Schweizer Leuchtenhaus“ möchte das Ihre Ware sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt.
Wie hoch sind Ihre Versandkosten zu meinen LEUCHTEN?
Die Leuchten berchnen wir pauschal mit Fr. 9.90.
Wie hoch sind Ihre Versandkosten zu meinen Möbeln?
Möbellieferungen werden pauschal mit Fr. 49 berechnet.
Sind Ihre Leuchten inklusive Leuchtmittel?
Beachten Sie hierzu bitte die Artikelbeschreibung und den speziellen Hinweis "inklusive" oder "exklusive Leuchtmittel"
Haben Sie Sonderangebote?
Wir haben unter der Rubrik SALE SALE SALE regelmässige Aktionen für Sie. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Leuchtenlieferanten in Europa, kann „Das Schweizer Leuchtenhaus“ absolut günstige Leuchten offerieren. Dies zu Preisen die deutlich unter dem sonstigen Händlerpreis liegen. In unseren SHOPs finden Sie eine Auswahl von über 12.000 Produkten.
Haben Sie einen Printkatalog?
Da unser Sortiment permanent erweitert und verfeinert wird, können wir keinen Katalog erstellen. In unserem Onlinekatalog finden Sie alle Leuchten nach Kategorien sortiert.
Welches sind die sparsamsten Leuchten?
Grundsätzlich sind alle Leuchten die mit Energiesparleuchtmittel oder auch mit LED ausgerüstet sind sehr sparsam im Energieverbrauch.
Viele Leuchten sind mittlerweile mit energiesparenden Leuchtmitteln auszurüsten oder sind bereits im Lieferumfang mit diesen bestückt.
In unseren Rubriken:
- LED- Technik und
- Energiesparlampe
Können Sie genaues über die Vorteile dieser Technik erfahren.
Ebenso bietet Ihnen „Das Schweizer Leuchtenhaus“ eine genaue Information zum Thema
Glühlampenverbot.
Bei weiteren Fragen bitte das >> Kontaktformular << verwenden